hosting + support










eine unserer referenzen:








kreative und technische arbeiten für internet und druck kompetent, fair und mit engagement











hosting

seit ende 2014 sind alle unsere kunden über uns als wiederverkäufer bei webland ag erschlossen. diese gehören zu den zehn grössten hoster der schweiz und garantieren mit modernster infrastruktur die verfügbarkeit aller websites, emails und cms.

support
für unterstützungen geschäftlicher art erreichen sie uns normalerweise sehr gut montag bis freitag, 08.00 - 12.00, 13.30 - 17.30 uhr. während unseren geschäftszeiten sollte stets jemand abnehmen, ansonsten rufen wir in jedem fall zurück (sofern die nr nicht unterdrückt ist). ausserhalb dieser zeiten erreichen sie uns aber zur not ebenso. wer uns eine nachricht hinterlässt, dem wird zurückgerufen, ansonsten «erst» am nächsten werktag. emails werden in der regel gleichentags, selten innerhalb 2-3 tagen beantwortet.

für supportfragen zum bereich email stellt webland umfangreicher online-support zur verfügung. dort können allenfalls fragen selber geklärt werden. für supportfragen zum bereich cms haben wir ein schulungsvideo online gestellt, welches ebenfalls fragen vorab klären kann. generell rufen unsere kunden uns jeweils einfach an oder schreiben ihr anliegen per email.

support-kosten
unsere supportzeiten (telefon-beratung, email-support, website-support, etc), welche unter 1h sind, notieren wir uns stets und zählen diese dann halbjährlich zusammen. das total wird dann à 120 chf/h an den kunden verrechnet. supportzeiten im total pro halbjahr unter 15 minuten sind kostenlos. sie sind aber nicht kummulierbar.







webpark ag, schäfernweg 2, 4814 bottenwil, telefon 062 797 97 97, info@webpark.ch